Startseite " zuverlässig, organisiert und immer gut gelaunt
zuverlässig, organisiert und immer gut gelaunt
Unsere Zusammenarbeit in der Apotheke ist mir in bester Erinnerung geblieben. Mit dir zu arbeiten war immer ein echtes Vergnügen. Du warst immer professionell, effizient und super gelaunt.